Yoga – your body loves you, love it back

„Es ist jedes Mal so nährend und einfach schön, wenn du mich im Soul-Embodiment-Yoga so tief in Räume spüren lässt und hineinführst, in denen ich mich in meinen eigenen Körper hineinfallen lassen kann.
Vertrauen, Sicherheit, Wohlfühlen, Klarheit, Öffnung, Vertiefung… ein bisschen was von allem – danke für deine klare und so einfühlsame Führung und Begleitung und deine Liebe.“ (I. Schmuck)

Ja, ich genieße es zu begleiten und Räume zu erkunden, wo es bisher kaum Begleitung gibt – denn tiefer als im Körper kann man sich und seine Liebe nicht spüren und dadurch verankern. Und in dieser tiefen Verankerung, in dieser Verkörperung erlebe ich die Qualität der Neuen Zeit.

Ob in der wöchentlichen Stunde oder auch im Einzeltermin, wenn Du mehr als reine körperliche Bewegung möchtest, Yoga als Weg des Soulembodiments und der Heilung verstehst und tiefe, begreifbare spirituelle Begleitung suchst, dann freu ich mich, die zu begrüßen. Denn

Yoga ist erfahrbarer innerer Friede

Vielleicht schaffst Du es nicht regelmäßig zur Stunde oder Du möchtest ganz individuell tiefe Körpererfahrungen über eine begleitete Stunden machen und an deinen Körpermustern wachsen. Dann buche dir deine individuelle Yogasession mit mir und tauche ein in deinen wundervollen Körper. Ich verbinde sanfte, an deinen Bedürfnissen angepasste, Körperarbeit mit fein ausgerichteter Energiearbeit, so dass ein befreiter Energiefluss tiefe Heilungsebenen in Dir berührt und freisetzt.

Sehr schön, um dir wöchentlich was Gutes zu tun, du deine Batterien immer wieder gerade in der körperlichen Verbundenheit auflädst oder auch um konkret Anstrengungsebenen bewusst zu erfühlen und ganz sanft zu erlösen und den Boden des Vertrauens und der Sicherheit im Leben gerade über deinen Körper wieder zu stärken, denn dein Körper ist der Boden deines Seins.

Einzelsession: 120 Euro/ 60 Minuten
Pakete: 3 Termine 330 Euro/ 6 Termine 600 Euro.

Per zoom oder bei mir in meinem Studio.

Dein ganz persönliches Soulembodimentpacket – Yoga plus Energiearbeit

Ich verbinde Yoga und Energiearbeit und schaue mit dir zu den blinden Flecken in der Beziehung zu deinem Körper, um dort Körperverschlüsse zu lösen, damit sich alte – vor allem körperlich erlebt und manifestierte Themen – auf tiefen Ebenen lösen dürfen und der Fluss deiner Energie voll Vertrauen und in Freiheit sich im Körper kraftvoll verankern kann – sprich mich gerne dafür an, dass wir hier dein individuelles Paket schnüren. Was einst nicht verarbeitet werden konnte, darf nun berührt werden und heilen, damit du frei deinen Körper ganz nehmen kannst. Denn dein Körper ist der verkörperte Himmel auf Erden und so darf es sich auch anfühlen.

Über mich:

Ich selbst bin von B.K.S. Iyengar und seinem ehrlichen und körpernahen Yoga inspiriert und ich liebe auch die Sanftheit und Tiefe des Yin-Yogas – jede Stunde ist gechannelt, entspricht der Raumenergie und ist voll von Weisheit, Heilung und Freude, denn warum praktizieren wir, weil wir uns lebendig und verbunden fühlen wollen. Jai Ma!

Montag

18.30 – 19.30 Uhr
Alle Level online

Mittwoch

19.00 – 20.30 Uhr
Yin Yoga online

 Ausgleich:

Kompletter Turnus (10 aufeinanderfolgende Termine, Fehlstunden können gerne im Turnus nachgeholt werden) 220 Euro oder mit einer 10er Karte 250 Euro ( 6 Monate Gültigkeit).

Du kannst jederzeit loslegen und einfach zu einer Probestunde gerne nach Vereinbarung vorbeikommen. Eine Schnupperstunde ist kostenlos. Melde Dich einfach kurzfristig an, ich freu mich auf Dich!

In allen Preisen sind 19 % Mehrwertsteuer inbegriffen.

Alea Petra Kempf
Hubertusstr. 10
77656 Offenburg

Besuche mich auf Facebook

Besuche mich auf Instagram

+49 (0) 781 1203202

Du bist herzlich eingeladen, mich für ein unverbindliches Gespräch anzurufen. So können wir zusammen herausfinden, was es für Dich braucht und wie ich Dich am besten auf Deinem Weg unterstützen kann.
Gerne kannst Du auch das Kontaktformular nutzen und mir eine Nachricht schicken. Ich melde mich dann bei Dir.