Über mich

Im September 2014 habe ich nach dem Umbau meines Elternhauses meine eigenen Lichträume in Offenburg Weier eingeweiht, womit ich meinem Traum eines Lichtzentrums ein Stück näher gekommen bin. Mein aktiver Weg begann nach einer spontanen Kanalöffnung auf Bali im Januar 2009 und führte dazu, dass ich mich nach meiner Rückkehr von meinem bisherigen Werdegang als Juristin zunächst einmal abwand und direkt im Mai 2009 mit meinem Heilarbeit- und Begleitungsangebot begonnen habe. Seitdem ist so viel passiert und ich durfte so wundervolle Erfahrungen machen und Schritte gehen, dass ich voll Liebe und Dankbarkeit und auch voller Freude bin, was noch alles weiter gemeint ist und in mein Leben kommen darf.

Meine Berufung

Ich biete spirituelles Coaching, Yoga als Herzensweg und Tier- und Pflanzenkommunikation an. Da ich selbst seit meiner Geburt hochsensibel bin, auch wenn ich mir dessen lange nicht bewusst war, biete ich auch Beratung und Begleitung für Kinder und Erwachsene an, ihre hohen Frequenzen und ihre Besonderheit nicht zu verdrängen, sondern wieder ins Leben zu holen und gesund zu integrieren. Besonders möchte ich auch die Eltern hochsensibler Kinder ermuntern, mit Menschen, die ihre Kindheit und Entwicklung als hochsensible Person heute aus der Perspektive eines Erwachsenen verarbeitet haben, sich über die Besonderheit ihrer Kinder zu informieren und sich selbst auch in diesem Rahmen zu entwickeln.
Ich nutze bei allen meinen Angeboten u.a. meine Hellfühligkeit und mein Hellwissen, ich arbeite dabei rein intuitiv und durch verschiedenste Formen der Rückverbindung, stehe Dir zur Seite, abgespaltene Seelenanteile zu sehen, zu verstehen und zu integrieren, um wieder heil, um wieder ganz zu werden auf allen Ebenen Deines Seins. Ich unterstütze Dich, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist und vielleicht auch in einem nächsten Schritt, welches Potential durch Dich in die Welt gebracht werden möchte. Wir alle sind gemeinsam auf der Erde auf unserem ganz individuellen Weg, aber dabei nie allein. Begegnung in Bewusstheit kann so heilsam sein.

Ich selbst komme aus der Einheit und bin dadurch hochsensibel – ich kann u.a. über meinen eigenen Körper und mein System die Energien, Gefühle und Eindrücke, die im Raum oder auch im Körper und System eines anderen Wesens sind, wahrnehmen. Hierdurch kann ich mit Dir gemeinsam Dich aus deinen Verstrickungen, aus alten, häufig tiefsitzenden Eindrücken, Traumata, Energien herauslösen. Die Arbeit mit Tieren und den Pflanzenwesen macht mir dabei besondere Freude, da wir durch ihr Wesen, durch ihre Bereitschaft, wieder Eindrücke und Erfahrungen des Einheitsbewusstseins machen können und uns erinnern, worum es wirklich geht und wie es sich vor allem anfühlen kann.

Meine Vision

Jeder kann den anderen wirklich wahrnehmen und sehen, ihn fühlen und spüren, mit ihm, aber vor allem auch mit sich selbst, eins sein. Gelebtes Christusbewusstsein – liebe deinen Nächsten wie Dich selbst und zwar in jedem Moment. Gerade die Selbstliebe – die aus Selbsterkenntnis und Bewusstwerdung erwächst – ist dabei der entscheidende Aspekt, denn wenn wir beginnen, uns aus der Schuld, der damit verbundenen Untätigkeit als Opfer der Umstände, rauszubewegen, verwandeln wir ganz von selbst die Welt in einen besseren Ort.

Lasst uns gemeinsam daran erinnern, was möglich ist, wenn wir uns aus der Illusion der Trennung beginnen, hier auf Erden mehr und mehr zu lösen.

 

Vertrauen – Einheit – Liebe

Mein Angebot, Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst zu unterstützen, ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes, Heilpraktikers oder eines Therapeuten, sondern ist vielmehr eine ganzheitliche Ergänzung zu den klassischen Behandlungsmethoden und Behandlungsansätzen.

Petra Merlise Kempf
Hubertusstr. 10
77656 Offenburg

Besuche mich auf Facebook

+49 (0) 781 1203202

Du bist herzlich eingeladen, mich für ein unverbindliches Gespräch anzurufen. So können wir zusammen herausfinden, was es für Dich braucht und wie ich Dich am besten auf Deinem Weg unterstützen kann.
Gerne kannst Du auch das Kontaktformular nutzen und mir eine Nachricht schicken. Ich melde mich dann bei Dir.