Pflanzen- und Tierkommunikation

Aus der Trennung in die Einheit – die Pflanzen und Tiere machen es uns vor, sie erinnern uns daran, dass alles im Gleichgewicht sein darf, alles in bester Ordnung ist und seinen Raum und seine Berechtigung hat, auch wenn es aus menschlicher Sicht sich vielleicht nicht so darzustellen scheint. Wenn wir uns auf die Kommunikation und Verbindung mit den Pflanzen und Tieren einlassen, haben wir die Möglichkeit, uns zu erinnern, was möglich ist und wie es sich vor allem anfühlen kann, in der Einheit geborgen und Teil des Ganzen zu sein.

Tierkommunikation

Gemeinsam mit Dir und einer weiteren Person trete ich in Kontakt mit deinem Tier, um den Herausforderungen, die ihr gemeinsam erlebt und teilt, nachzuspüren. Noch während der Sitzung beginnt die Auflösungs- und Heilarbeit und auch eine tiefere Verbindung kann unter Einbeziehung von Dir mit deinem Tier entstehen. Dein Tier braucht dabei nicht anwesend zu sein, sondern wartet voll Vertrauen auf Dich zu Hause. Grundsätzlich kann ich dies mit allen Tieren machen. Das Wesen der Tiere ist unabhängig davon, welche Rolle wir ihm aus unserer menschlichen Perspektive gegeben haben. Während die Tiere auf der Weide und in den Ställen aus völliger Hingabe für uns da sind und sogar ihr Leben für uns geben, haben gerade unsere Haustiere die Aufgabe übernommen, uns wieder an das Wesen der Tiere mit all ihrer Bereitschaft, Liebe und Geduld zu erinnern. Sie lassen uns im Herzen wachsen, lassen uns präsent sein. Darüber hinaus können selbst Wildtiere für uns da sein. Neben regelmäßigen workshops gehe ich auch gerne mit Dir in einer Einzelsitzung in Kontakt mit Deinem Krafttier und lass Dich die Botschaft und das Potential, auf das dich dein Krafttier aufmerksam machen möchte, spüren und erfahren. Vielleicht begegnet Dir aber auch in letzter Zeit ein anderes Tierwesen, das eine Botschaft für Dich hat, frag mal nach und ansonsten unterstütze ich Dich gern.

Ausgleich – 90 Euro pro Zeitstunde, da wir zu zweit arbeiten – normalerweise geht das Walking aber meist nicht länger als eine halbe Stunde, die Zeit des Nachgesprächs kommt dann noch dazu.

Pflanzenkommunikation

Neben regelmäßigen workshops zum Erfahren der Einheit, die wir am ehesten noch über die Pflanzenwelt spüren können, stelle ich auch Planungssituationen auf und wir spüren und erkennen gemeinsam, was zum Wohl eines Grundstücks an eventuellen Baumfällarbeiten oder Ähnlichem gemeint ist. Planen und gestalten zum Wohle aller. Mehr sehen, weiter denken, eingebunden sein. Einfach besser miteinander leben.

In allen Preisen sind 19 % Mehrwertsteuer inbegriffen.

Petra Merlise Kempf
Hubertusstr. 10
77656 Offenburg

Besuche mich auf Facebook

+49 (0) 781 1203202

Du bist herzlich eingeladen, mich für ein unverbindliches Gespräch anzurufen. So können wir zusammen herausfinden, was es für Dich braucht und wie ich Dich am besten auf Deinem Weg unterstützen kann.
Gerne kannst Du auch das Kontaktformular nutzen und mir eine Nachricht schicken. Ich melde mich dann bei Dir.