doTERRA® – himmlische Pflanzenhelfer

Ätherische Öle lassen den Verstand in den Hintergrund treten und geben uns Raum für die Seele. Rieche, spüre, schmecke – fühle Dich wieder und sei einfach in Deinem Alltag ein bisschen ölverliebt.

Das besondere an den ätherischen Ölen von doTERRA® ist, dass sie im Rahmen einer internationalen Gemeinschaft von bewussten Menschen produziert, entwickelt und vertrieben werden. Die gesamte Unternehmensphilosophie unterliegt Nachhaltigkeitsaspekten. Neben den co-impact sourcing, wo Kleinbauern weltweit die notwendigen Rohstoffe anbauen und in nachhaltigem Management geschult und begleitet werden, werden auch Projekte unterstützt, die Entwicklung auch durch soziale Einrichtungen und Infrastrukturbildung in verschiedenen unterprivilegierten Regionen der Welt fördern. Für mich ein Unternehmen der Neuen Zeit, in das sich jeder einbringen und in seinem Potential zeigen und entwickeln kann. Die Produkte von doTERRA® sind für mich dabei auch Ausdruck dafür, je ehrlicher und bewusster wir als Menschen produzieren, umso mehr zeigt es sich in der Qualität des Produktes, selbst auf der Ebene der Rohstoffe, wo sich das Wesen der Pflanzen entfaltet und bereit ist, in einem von Liebe und Achtung getragenen Umfeld ganz in seiner Essenz da zu sein. Irgendwie ein Produkt der Einheit. Ich habe bisher kaum andere Produkte mit entsprechenden Schwingungen kennengelernt und für mich sind die doTERRA® Öle ein guter Rettungsanker in meinem Alltag – echte hochschwingende Pflanzennahrung.

Alle weiteren Infos unter https://www.mydoterra.com/petramkempf
oder gerne auch in einem persönlichen Gespräch oder beim nächsten Ölabend.

Petra Merlise Kempf
Hubertusstr. 10
77656 Offenburg

Besuche mich auf Facebook

+49 (0) 781 1203202

Du bist herzlich eingeladen, mich für ein unverbindliches Gespräch anzurufen. So können wir zusammen herausfinden, was es für Dich braucht und wie ich Dich am besten auf Deinem Weg unterstützen kann.
Gerne kannst Du auch das Kontaktformular nutzen und mir eine Nachricht schicken. Ich melde mich dann bei Dir.