Heilung erfahren wir von Innen, von außen können nur Impulse gesetzt werden, welche die Selbstheilungskräfte aktivieren. Auf die Stimme unseres Herzens zu hören und ihr zu folgen, ist eine unermessliche Kraft, von der wir als Menschen viel zu wenig Gebrauch machen. Der Kopf mit seinen Sorgen und Ängsten obsiegt meist im Versuch, die Kontrolle im Leben zu behalten. Er friert uns in Lebenssituationen ein, die uns nicht gut tun und nicht zukunftsweisend sind. Deine eigene Herzensstimme wahrzunehmen und sie zu stärken, ihr zu folgen und Deinen Weg eigenverantwortlich zu gehen, ermöglicht Dir Dein Leben so zu gestalten, wie es sich für Dich stimmig anfühlt. Ich begleite Dich dabei gerne.

Einzelsitzungen

Ich biete Einzelsitzungen an – gerade vielleicht auch, um mich kennenzulernen – im Schnitt veranschlage ich dafür 1,5 – 2 Zeitstunden, der Ausgleich beträgt pro Stunde 100 Euro.

Coaching

Die regelmäßige Begleitung über einen längeren Zeitraum hat sich für mich als sinnvoll gezeigt und ich möchte Dich gerne dazu ermuntern, gemeinsam dran zu bleiben in Zeiten des Umbruchs und Aufbruchs und nicht zu warten, bis es erst wieder richtig brennt. Bewusst einen Zeitraum im Leben für eine ganzheitliche Begleitung sich zu gönnen, macht Sinn und darf sein. Die Zeiten haben sich so gewandelt, dass vielleicht Eindrücke und Lebensformen nicht mehr passen und man alleine schon dadurch immer wieder nur damit beschäftigt ist, sich energetisch aus seinem Alltag zu wurschteln, ohne eine wirkliche Perspektive, eine Vision für sich und sein Leben entwickeln zu können. Du musst nicht alles alleine schaffen. Das ist ein falscher Eindruck der Menschheit und Ausdruck der gelebten Trennung hier auf Erden. Unterstützung ist kein Zeichen der Schwäche oder Verworrenheit, sondern es ist Ausdruck des inneren Wissens, der Kraft und des Mutes, sein Leben zu reflektieren und so zu verändern und zu gestalten, dass es sich gut anfühlt und einfach stimmt.

Coaching Angebote über 6 Monate

Wir treffen uns insgesamt drei Mal vor Ort bei mir, 2 Mal für 2-3 Stunden und ein Termin zu einer Tierbegegnung/ Krafttieraufstellung.

Daneben gibt es 6 Termine per Skype oder per Telefon à 75 Minuten.

Wir sind in dem vereinbarten Zeitraum in Verbindung und ich schau immer mal wieder, was gerade wie ansteht – wichtig ist, Du gestaltest den Raum selbst und kannst ihn für Dich umso besser nutzen, wenn Du neugierig und reflektiert rein gehst und mich über Mini-Erkenntnisse etc. auf dem Laufenden hältst, damit ich Dich auch da begleiten und unterstützen kann. Das ist der große Unterschied zu den unverbundenen Einzelterminen. Ich schwinge sozusagen über eine Zeit bewusst in Deinem Leben mit und bin da für Dich und unterstütze Dich u.a. dein Energielevel, Deine ureigene Lebensfrequenz in Deinem Leben zu stabilisieren und zu entwickeln. Spür mal rein und ich freu mich, von Dir zu hören.

Ausgleich:
6 Monatscoaching – Deine Entwicklung – 900 Euro, die Du gerne am Stück oder auch in zwei Raten eine zu Beginn und dann nach Absprache nach ca. 3 Monaten zahlen kannst

13 Monatscoaching – Deine Entwicklung und Deine Vision

Wir treffen uns insgesamt 6 Mal vor Ort bei mir, 4 Mal für 2-3 Stunden und einmal für eine begleitete energetische Tierbegegnung/ Krafttieraufstellung und an einem Termin um mit einem Pflanzenwesen, das für Dein Lebensabschnitt gerade wichtig ist, in Verbindung zu gehen. Neben der Entwicklungs- und Stabilsierungsphase, gibt es auch eine Visionsphase.

Daneben gibt es 12 Termine per Skype oder per Telefon à 75 Minuten.

Ausgleich:
13 Monatscoaching – Entwicklung und Vision – 1600 Euro – die Du gerne am Stück oder auch in drei Raten, eine zu Beginn und dann nach Absprache nach ca. 3 und 6 Monaten zahlen kannst.

Kostenloses Kennlerngespräch über Skype oder per Telefon – melde Dich einfach bei mir, schreib mir ne Nachricht oder ruf mich zur Vereinbarung eines Kennlerntermins einfach an.

Businesscoaching für Männer

„Achtsamkeit und Entschleunigung in einer wild gewordenen Welt“
Hand aufs Herz – wann warst Du das letzte Mal so richtig entspannt, so richtig glücklich und mit Dir zufrieden? Hast Du Lust, in deinem Leben zu wachsen, alte Gewohnheiten hinter dir zu lassen und aus tief sitzenden Mustern auszusteigen?

Das etwas andere Businesscoaching für Männer – nächster Termin in Planung März 2019 – November 2019.

In allen Preisen sind 19 % Mehrwertsteuer inbegriffen.

Petra Merlise Kempf
Hubertusstr. 10
77656 Offenburg

Besuche mich auf Facebook

+49 (0) 781 1203202

Du bist herzlich eingeladen, mich für ein unverbindliches Gespräch anzurufen. So können wir zusammen herausfinden, was es für Dich braucht und wie ich Dich am besten auf Deinem Weg unterstützen kann.
Gerne kannst Du auch das Kontaktformular nutzen und mir eine Nachricht schicken. Ich melde mich dann bei Dir.