Meine Liebe ist der Boden,
auf dem deine Liebe ankommen und wachsen kann.“

Im Sommer

Yoga – in Bewegung für die Neue Erde

Neuer Zyklus 15. Juli – 9. November
10 aufeinanderfolgende Termine
160 Euro oder 10er Karte 180 Euro (vier Monate gültig) – Einstieg jederzeit möglich
montags um 17.30 Level 2+3 und 19.30 alle Level (ab 16. September) im Juli nur 19 Uhr!
mittwochs um 19.30 Uhr Yin Yoga

Sommerferien vom 5. August bis 15. September

 

Himmlische Pflanzenhelfer – ätherische Öle von doTerra
nächstes Ötreffen, Donnerstag, 25. Juli 20:00 – 22:00 Uhr
durchatmen – eintauchen – wohlfühlen – Just a drop away

Meine Sommercollection – Pfefferminze, Lavendel, Lemon, Green Mandarin … bei Kreislaufschwierigkeiten, zum Verfeinern des Wassers, bei Insektenstichen, bei Sonnenbrand, Hitzeattacken, Kopfschmerzen und all den Nebenwirkungen des Sommers – sei dabei und lern die Öle von doTERRA und ihre Anwendung kennen. Ich würde nicht mehr auf sie in meinem Leben verzichten wollen.

Wertschätzungsausgleich: 10-15 Euro, was es dir wert ist und für dich stimmt 

 

Lovestorm Gathering
Samstag, 27. Juli 2019 von 18:30 – 21:30 Uhr
Meditations-, Begegnungs- und Heilungsabend

Tauch‘ ein in den Raum meiner und deiner Liebe – öffne Kanäle, um die du nicht wusstest- dehne dich aus und verbinde dich mit der größeren Bewegung.
Be a lovestorm not just a breeze.

Wertschätzungsausgleich: 60-80 Euro, was es dir wert ist und für dich stimmt

Im August

Soulwarrior Empowerment – Seminar „Geh in deine Schöpfungskraft“
Samstag, 10. August 2019 von 10:00 – 16:30 Uhr

Öffne Dich für deine Vision vom Leben, erkenne was Du wirklich willst und wo und wie du deine Werte so ganz verwirklichen kannst. Lass deine Träume Form annehmen und die Erde berühren und komm auf einer neuen Ebene hier auf Erden an. Körperlich unsere Liebe zu manifestieren ist was gemeint ist. Unsere Seele darf über unseren Körper er-scheinen. Verbunden mit einer Körperpraxis, öffnen wir den Körper für deine Kraft und verankern sie tief und richten sie aus für die kommende Zeit.

Ablauf

Bewusstseinsverbundene Yogapraxis
Ankommen in deinem Platz in deiner Kraft
Pause – Mittagessen
Visionen erkennen und in den Fluss bringen
Ausrichten auf deine Werte und Ziele
Integration und Abschluss

Wertschätzungsausgleich: 300 Euro inkl. Essen

Ich freu mich auf dich und deine Liebe.

 

Einzeltermine

Bis Mitte August sind noch Termine für Einzeltermine zum Kennenlernen meiner Arbeit frei. Sei es Dir wert, glücklich und lebendig im Leben zu sein. Alles was Du heilst und in die Matrix der neuen Erde verankerst, wird für dein Ahnensystem und auch für künftige Generationen sich verändern. Sei das Wunder, das du wirklich bist.

Bei Interesse an einem begleitenden und intensiven 3 Monatscoaching – sprech‘ mich gerne für mehr Details an.

Von Herz zu Herz

Petra Merlise

In allen Preisen sind 19 % Mehrwertsteuer inbegriffen.

Petra Merlise Kempf
Hubertusstr. 10
77656 Offenburg

Besuche mich auf Facebook

+49 (0) 781 1203202

Du bist herzlich eingeladen, mich für ein unverbindliches Gespräch anzurufen. So können wir zusammen herausfinden, was es für Dich braucht und wie ich Dich am besten auf Deinem Weg unterstützen kann.
Gerne kannst Du auch das Kontaktformular nutzen und mir eine Nachricht schicken. Ich melde mich dann bei Dir.